macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Rat bezüglich eines geeigneten Druckers für Terminzettel geben?

 

Vielen Dank

Mario Koopmann
Gefragt in Frage von (940 Punkte)
+2 Punkte

3 Antworten

Da wäre ich auch dran interessiert. Vor allem klein darf er sein:D
Beantwortet von (4k Punkte)
0 Punkte
Das hängt auch vom Papier ab. Wir hatten einseitig bedrückte 3-D Lagepläne auf etwas festerem Karton. Die sehen edel aus konnten aber nur über einen Nadeldrucker bedrucken. Jetzt drucken wir auf normalem A5 Format auf mehreren Rechnern Gleichnis den Behandlungszimmern.
Beantwortet von (32.7k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank.

Hallo. Wir benutzen mittlerweile einen Bondrucker mit Ökonbon-Papier. Funktioniert super. 

Beantwortet von (9.1k Punkte)
0 Punkte
Die Augen sind aber Sonderausstattung, oder?
Ja. :-) Er heißt übrigens Walter.
Vielen Dank.
Welche Firma stellt Walter her?

Das ist der Star mC-Print2. Er hat Ethernet und kann so von allen Clients angesprochen werden. 

16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,987 Kommentare
13,019 Nutzer