Hallo zusammen,

Kann man am Ende einer Aktionskette ein Customkarteieintrag erstellen, von dem aus verschiedene vordefinierte/vorausgefüllte Formulare geöffnet werden?

Hintergrung ist der folgende:

ich habe eine Aktionskette erstellt, an deren Ende ein CKE mit der Bezeichnung "Hörgerätevrsorgung" steht. Dieser CKE enthält bestimmte Befunde aus anderen CKE und wird entsprechend befüllt.

In einem nächsten Schritt möchte ich ausgehend von diesem CKE vorausgefüllte/vordefinierte Hörgräteformulare (Insgesamt sind das 24 verschiedene Formulare) öffnen. Aber dieser letzte Schritt gelingt nicht, die Kette wird nicht abgeschlossen, die vordefinierten Formulare öffnen sich nicht. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

LG Mario Koopmann
Gefragt in Frage von (870 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wie sind denn die Bedingungen für das Erstellen der Formulare?

Sollen sich alle 24 Formular öffnen oder nur welche, die im letzten CKE ausgewählt werden?

 

Am besten ein paar Screenshots, dann kann man sich leichter eindenken...
Beantwortet von (23.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Tenzer, vielen Dank für die Nachfrage.

Es soll sich nur ein Formular öffnen. Die 24 verschiedenen Formulare sind vorbefüllt mit verschiedenen Bedingungen, wie z. B. Hörgeräteneuverordnung, Hörgeräteerstverordnung, Trommelfelldefekt links, rechts, beidseits, Verordnung für ein Hörgerät rechts, links, beidseits- und jeweils die Kombinationen aus diesen Parametern. In dem finalen CKE werden die einzelnen Parameter durch Häkchen oder Auswahlfelder eingestellt. Ich erhoffe mir, dass nach dem Schliessen dieses CKE dann das entsprechend passende Formular geöffnet wird.

Ich habe sämtliche Einstellungen/Bedingungen zigfach überprüft und keinen Fehler gefunden.

 

Haben Sie eine Idee?
dann am besten per Teamviewer oder Anydesk.

Ich habe Ihnen eine PN mit meinen Kontaktdaten geschickt.
16,080 Beiträge
23,847 Antworten
41,972 Kommentare
11,659 Nutzer