E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Bei uns beziehen sich angelegte Aufgaben seit einiger Zeit nicht mehr auf den aktuell geöffneten Patienten, sondern auf den Patienten, der gerade in der Tagesliste markiert ist. Ist das so beabsichtigt? Haben wir da intern was falsch konfiguriert? Für uns ist das auf jeden Fall unpraktisch.
Gefragt von (170 Punkte)
+2 Punkte
Das war ein Bug - ist inzw. behoben.

2 Antworten

diese Kritik kann ich unterstützen, produzierte auch schon Fehler in den Aufgaben bei uns.
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte

Und wenn man gerade dabei ist, nochmals die Bitte, sollte eine Aufgabe an niemanden gerichtet sein, nicht eine Aufgabe an alle schicken sondern nur an sich selbst. Die Aufklärung von Aufgaben die nicht für den Benutzer bestimmt sind, ist zeitaufreibend. Aktuell unlogisch und nicht zu Ende gedacht.

Beantwortet von (55.2k Punkte)
+1 Punkt
15,484 Beiträge
23,121 Antworten
40,256 Kommentare
10,328 Nutzer