macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit ein paar Wochen (zeitfenster nicht genau bewusst)... kommen Nachrichten einfach verspätet an.

Teilweise sieht man die Aufgaben schon oben und arbeitet diese ab... die Nachricht dazu ploppt aber erst beim nächsten Öffnen von Tomedo auf.

Gleiches bei Nachrichten... sie ploppen nicht auf oder erst beim nächsten Öffnen, sind aber unter "Nachrichten" aktiv zu suchen... teilweis fragen dei MFA nach warum wir auf manche info nicht reagieren.... weil sie eben nicht aufploppen..

späteres Senden, Wichtigkeit etc. sind richtig eingestellt, dennoch kommt kein "Push" im laufenden Betrieb..
Gefragt in Bug von (4.9k Punkte)
+1 Punkt
Können Sie einmal ein konkretes Vorkommen (Nachricht, Zeit + Arbeitsplatz) notieren und uns dann per Teamviewer diesen Arbeitsplatz analysieren lassen?
Haben wir auch erlebt.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,843 Beiträge
24,764 Antworten
43,828 Kommentare
14,430 Nutzer