E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit ein paar Wochen (zeitfenster nicht genau bewusst)... kommen Nachrichten einfach verspätet an.

Teilweise sieht man die Aufgaben schon oben und arbeitet diese ab... die Nachricht dazu ploppt aber erst beim nächsten Öffnen von Tomedo auf.

Gleiches bei Nachrichten... sie ploppen nicht auf oder erst beim nächsten Öffnen, sind aber unter "Nachrichten" aktiv zu suchen... teilweis fragen dei MFA nach warum wir auf manche info nicht reagieren.... weil sie eben nicht aufploppen..

späteres Senden, Wichtigkeit etc. sind richtig eingestellt, dennoch kommt kein "Push" im laufenden Betrieb..
Gefragt in Bug von (4.8k Punkte)
+1 Punkt
Können Sie einmal ein konkretes Vorkommen (Nachricht, Zeit + Arbeitsplatz) notieren und uns dann per Teamviewer diesen Arbeitsplatz analysieren lassen?
Haben wir auch erlebt.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer