OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Moin,

ich habe eine Praxis mit 2 angestellten Therapueten und einer Sekretärin. Seit diesem Monat versuchen wir handlungsabläufe zu automatisieren und haben dafür die Aufgaben in Tomedo entdeckt. So kann man zum Beispiel der Sekretärin auftragen Fragebogen an einen Patienten zu versenden oder Ähnliches aber auch organisatorisches wie“ Milch kaufen“ ist dadurch möglich. Leider ist die zeitliche Wiederholungsmöglichkeit, sehr ungünstig für eine Arztpraxis gelöst. Ich habe die die Auswahlmöglichkeit die Aufgabe täglich monatlich oder jährlich zu wiederholen, aber nicht quartalsweise. Viele Aufgaben bei uns fallen jedoch quartalsweise an und es wäre schön, wenn man einstellen könnte, dass sich diese Aufgaben immer zum Quartals Phang zum Quartalsende oder zum Mitte eines Quartals wiederholen würden. Die Einstellungsmöglichkeit quartalsweise, fehlt jedoch in der Auswahlmöglichkeit. Können SIe diese bitte miteinprogrammieren? So könnte ich zum beispiel für die sekrtärin eine aufgabe erstellen, dass für einen Patientin immer zur Quartalsmitte bestimmte Fragebögen an den Patienten für die Verlaufsdiagnostik mitgegeben werden und müsstes diese Aufgabe nicht jedes Quartal neu anlegen.
Gefragt in Frage von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das geht folgendermaßen:

1.Schritt

2. Schritt

Beantwortet von (36.5k Punkte)
0 Punkte
ah, super. Vielen Dank
18,314 Beiträge
26,567 Antworten
47,612 Kommentare