E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Geht das irgendwie, dass Aufgaben als Nachricht an die Mitarbeiter geht? Ich würde gerne so DInge wie Briefkasten leeren, Zimmer durchschauen etc... ( ja , muss man leider als Aufgabe machen) täglich als Nachricht aufploppen lassen und dann abhacken lassen, wenn es jemand erledigt hat.
Gefragt in Frage von (3.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

die Aufgaben kommen doch immer als Nachricht. Zusätzlich können Sie diese so erstellen, dass diese automatisch täglich wiederholt werden.

Beantwortet von (23.6k Punkte)
+1 Punkt
Man kann einstellen ob und welche Prioritäten Nachrichten für die einzelne Aufgaben versenden. Alles unter Aufgabenverwaltung
Beantwortet von (14.2k Punkte)
+1 Punkt
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,227 Kommentare
11,001 Nutzer