E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Tomedo Entwickler,

ich hätte zwei Wünsche bezüglich der mobilen App:

- Aufgabe erstellen und verwalten. Ist ja glaube ich schon geplant. Gibt es dafür schon ein Zeitfenster? Wäre toll.

- Erstellen von Rezepten und drucken per VPN. Würde eine Menge doppelte Arbeit sparen, wenn man beim Hausbesuch sofort Rezepte fertig machen könnte und bestenfalls gleich per VPN in der Praxis ausdrucken könnte. Dann müsste sich kein weiteres Personal in der Praxis damit beschäftigen. Hatte das in unserer alten Praxissoftware (eine der wenigen guten Dinge) und es hat eine Menge Arbeit erspart.

Wäre im Verlauf toll!!!
Gefragt in Wunsch von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Herr Janßen,

Zu Ihren zwei Wünschen:

- Die Aufgaben werden gerade aktive entwickelt und werden Teil der Version 2.27 sein. (Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen Q3 2023)

- Rezepte auf dem iPhone sind leider schwierig, da die Medikamentendatenbank nur auf dem Mac verfügbar ist. Daher ist es aktuell nicht umsetzbar, Rezepte auf dem iPhone zu bearbeiten.

Viele Grüße
Beantwortet von (2.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,001 Beiträge
23,757 Antworten
41,783 Kommentare
11,483 Nutzer