Hallo

Wie binde ich einen neuen ScanSnap iX 500 ins tomedo ein? Angesteckt ist er schon (via USB). Scannen kann man auch schon. Jetzt fehlt nur noch die Anbindung ans tomedo.

DANKE!
Gefragt von (3.1k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Beste Antwort
Ich hoffe, das das Problem ist inzwischen gelöst.

Für nachfolgende Generationen die Kurzform: Unter Einstellungen->Arbeitsplatz->Karteieinträge muss ein Dateilauscher eingerichtet werden.

siehe zur Inspiration auch hier: https://forum.tomedo.de/index.php/20805/dateilauscher-datum-in-endzeit?show=20805#q20805
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Sie müdsen zuerst in den ScanSnap Einstellungen einen Button für Tomedo anlegen mit dem Pfad zum Scan Ordner im Tomedo Cient Ordner

Dann muss man noch in den Arbeitsplatz Voreinstellungen in Tomedo den Lauscher starten
Beantwortet von (9.9k Punkte)
0 Punkte
lieber kollege durst,

ich habe genau darüber ein ausführliches kapitel für das tomedonutzerhandbuch geschrieben. ich kann es aber leider im moment nicht runterladen (3. punkt im tomedo-hilfemenü).

ich empfehle dessen lektüre und bei unklarheiten gerne rückfragen auch an mich persönlich (praxis@prautzsch.net).

mfg
Beantwortet von (2.4k Punkte)
0 Punkte
16,084 Beiträge
23,852 Antworten
41,979 Kommentare
11,671 Nutzer