E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, die Anbindung ist super und ist eine enorme Arbeitserleichterung. Vielen Dank!

Bei mir wird allerdings nach clicken auf den Fax-Button die Ampel nicht auf grün gestellt. Ist das ein Bug?
Gefragt von (8.9k Punkte)
0 Punkte
bei mir auch nicht, siehe bitte auch hier: https://forum.tomedo.de/index.php/23985/

2 Antworten

Beste Antwort
Sie haben Recht - das ist ein Fehler, der in einer der nächsten Versionen behoben sein wird.
Beantwortet von (21.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Achtung! Die Fax-Nummer muß mit Vorwahl eingretragen sein, sonst funktioniert der Versand nicht !

Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer