Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit Montag haben wir Probleme mit der TI

Alle Daten von unserer Seite sind scheinbar korrekt.

Einlesen von Patientenkarten dauertz der Ableich mittlere Ewigkeiten.

Zugang zur KV erratisch möglich, Verzögerungen so ausgeprägt das Arbeiten nicht möglich.

Einzelfall?

Beste Grüße aus dem Rheinland

Mathias
Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei mir besteht das gleiche Problem, schon seit gestern. Ich komme nicht ins KVSafenet, bin in der KV Sachsen. Tomedo gibt die Meldung, das die Konnektorverbindung steht. Die Rückfrage beim EDV-Support der KV heute ergab die Antwort, dass liege am Anbieter der Connectorverbindung, der KVSupport könne mir da nicht helfen. Das Netz der KV sei nicht gestört.

Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte

Mittlerweile hat mich die KV-Seite wieder reingelassen und die Probeabrechnung klaglos akzeptiert.

Die Einstellungen von unserer Seite sind unverändert.

Honi soit qui mal y pense

5,538 Beiträge
9,743 Antworten
12,505 Kommentare
2,262 Nutzer