Seit Montag haben wir Probleme mit der TI

Alle Daten von unserer Seite sind scheinbar korrekt.

Einlesen von Patientenkarten dauertz der Ableich mittlere Ewigkeiten.

Zugang zur KV erratisch möglich, Verzögerungen so ausgeprägt das Arbeiten nicht möglich.

Einzelfall?

Beste Grüße aus dem Rheinland

Mathias
Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei mir besteht das gleiche Problem, schon seit gestern. Ich komme nicht ins KVSafenet, bin in der KV Sachsen. Tomedo gibt die Meldung, das die Konnektorverbindung steht. Die Rückfrage beim EDV-Support der KV heute ergab die Antwort, dass liege am Anbieter der Connectorverbindung, der KVSupport könne mir da nicht helfen. Das Netz der KV sei nicht gestört.

Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte

Mittlerweile hat mich die KV-Seite wieder reingelassen und die Probeabrechnung klaglos akzeptiert.

Die Einstellungen von unserer Seite sind unverändert.

Honi soit qui mal y pense

6,109 Beiträge
10,493 Antworten
13,888 Kommentare
2,506 Nutzer