KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit Montag haben wir Probleme mit der TI

Alle Daten von unserer Seite sind scheinbar korrekt.

Einlesen von Patientenkarten dauertz der Ableich mittlere Ewigkeiten.

Zugang zur KV erratisch möglich, Verzögerungen so ausgeprägt das Arbeiten nicht möglich.

Einzelfall?

Beste Grüße aus dem Rheinland

Mathias
Gefragt von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei mir besteht das gleiche Problem, schon seit gestern. Ich komme nicht ins KVSafenet, bin in der KV Sachsen. Tomedo gibt die Meldung, das die Konnektorverbindung steht. Die Rückfrage beim EDV-Support der KV heute ergab die Antwort, dass liege am Anbieter der Connectorverbindung, der KVSupport könne mir da nicht helfen. Das Netz der KV sei nicht gestört.

Beantwortet von (250 Punkte)
0 Punkte

Mittlerweile hat mich die KV-Seite wieder reingelassen und die Probeabrechnung klaglos akzeptiert.

Die Einstellungen von unserer Seite sind unverändert.

Honi soit qui mal y pense

17,787 Beiträge
25,946 Antworten
46,379 Kommentare
22,840 Nutzer