"Durch die Laufzeitverlängerung oder den Austausch Ihres Konnektors bleiben Sie bis 2025 entspannt und sicher an die TI angebunden. Mit dem TI Gateway und dem Highspeedkonnektor bereiten wir parallel die nächste Evolutionsstufe der TI vor, in welche Sie dann nahtlos mit uns migrieren können."

Hierfür wirbt der Vertreiber des Secunet Konnektors und ich möchte rechtzeitig dafür Sorge tragen, dass die Aktualisierung i.S. der Laufzeitverlängerung innerhalb des hierfür vorgesehenen Zeitrahmens erfolgt.

Es hatte im Zshg. mit der TI schon so einige unangenehme Erscheinungen gegeben, die z.B. heute gleich zu Beginn des neuen Quartals dazu geführt hatte, dass die KVK.'n von gleich zwei aufeinander eintreffenden Pat. nicht genommen werden konnte. Der Konnektor Neustart, den ich der Intuition folgend daraufhin vorgenommen habe, brachte dann Abhilfe, so dass dann nach dem Neustart des CHERRX KLG.'s alles wieder fuktionierte. Alles in allem bleibt die TI als Flaschenhals in diesem System ein wiederkehrendes Ärgernis: von der zum September auslaufenden SMC B soll hier gar nicht die Rede sein..

Gruss in die Runde, Michael Wagner
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wagner,

wenn Sie im Besitz eines Secunet-Konnektors sind, dann erhalten Sie im Zuge der TI-Pauschale gefördert auch die Laufzeitverlängerung und müssen Ihren Konnektor nicht austauschen. Die Laufzeitverlängerung wird mit einem Software-Update automatisch aufgespielt. Wenn dann der 3 Monatige Umstellzeitraum für ihre individuelle Konnektorlaufzeit ansteht, wird die entsprechende die Lizenz von unserem Support eingespielt.
Sie brauchen sich in diesem Fall also keine Sorgen machen, dass es hier zu umständlichen Prozesseinschränkungen kommt.
Beantwortet von (9k Punkte)
+1 Punkt
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer