Hallo, gibt es eine Störung in der TI? Bei uns gibt tomedo Probleme beim VPN Tunnel des Konnektors an.

Viele Grüße

Felix van Wasen
Gefragt in Bug von (9.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr van Wasen,

uns ist keine übergreifende Störung bekannt.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte
Ok. Dann warten wir mal das Wochenende ab und ich melde mich beim Support, falls das Problem noch besteht. Schönes Wochenende.
Hallo Herr Dr. van Wasen,

auch wir hatten in Bielefeld am Donnerstag und Freitag einen Secunet Konnector, der um keine Preis eine Verbindung zur TI aufbauen wollte. Dieser Konnektor kam nicht vor Zollsoft, sondern war noch aus der Installation vorher im Einsatz. Der Kunde hat jetzt bei Zollsoft einen eigenen Konnektor bestellt und dann schauen wir noch einmal was dann passiert.

Mit bestem Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH / tubbeTEC Süd GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
16,077 Beiträge
23,839 Antworten
41,959 Kommentare
11,648 Nutzer