E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
die lmp-tastatur ist wesentlich preiswerter als das apple original und sieht fast gleich aus. sie ist für jeden den das kabel nicht stört prima. und arbeitet i.d.r. problemlos. ich habe mittlerweile 6 stück im einsatz.

an 2 rechnern an denen auch andere tastaturen dran waren, wurde bei mir < und ^ vertauscht. so hab ich das problem gelöst:

https://weblogit.net/mac-os-x-tasten-vertauscht-und-63552/

der support hat wohl noch eine einfachere lösung gemailt, die ich aber nicht probieren habe, weil es ja schon repariert war:

https://www.dropbox.com/s/ig6gds89lvq6qjc/usb-tastatur%2C%20kabelgebunden%2C%20cyberport%2C%2017.4.19.pdf?dl=0
Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte
Danke für den Hinweis wie man vertauschte Tasten wieder sortiert;  bei mir ginng es erst mit dem sudo-Befehl, was soll´s.
ich hab heute eine neue lmp tastatur in betrieb genommen tastenkombi fn+^ (es gilt was aufgedruckt auf den tasten steht) hat die anfänglich vertauschten < und ^zeichen problemlos und schnell repariert.

1 Antwort

Falls es auch eine Tastatur ohne USB-Hub tut: Cherry Strait 3.0 für Mac, ca. 27€
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer