1 Aufruf
Hallo in die Runde,

gibt es eine Möglichkeit immer wiederkehrende Statistik -Abfragen mit Differenzliste oder Schnittmenge zu einer „One-Klick-Abfrage“ zu verknüpfen? Ist doch sonst recht umständlich! Würde mir viel Arbeit ersparen, da ich die Statistkfunktionem viel nutze!

Und noch eine Frage: Das automatische Auswerfen der externen Festplatte funktioniert bei mir nicht, obwohl das Häkchen gesetzt ist, was mache ich falsch?

Im Voraus vielen Dank!
Gefragt vor von (210 Punkte) | 1 Aufruf
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
1. Nein. Man kann nur das gewollte in eine Statistik zusammenfassen oder evtl gibt es eine andere Statistik die die Fragestellung schon in Gänze erfasst.

2. Da gibt es viele Möglichkeiten. Entweder hat sich der Mountpunkt geändert oder ein Programm greift darauf zu wodurch die Platte nichts ausgeworfen wird... Am besten mit dem Support besprechen.
Beantwortet vor von (33.2k Punkte)
ausgewählt vor von
+1 Punkt
Vielen Dank!

Als Nachtrag zu 1.

Wenn es 'nur' um einfache Patientenlisten geht, können Sie eventuell eine sogenannte custom-Statistik nutzen.

https://www.youtube.com/watch?v=VNpfLHf7PrI&list=PLqwii8RPWxKdmuaUTTCXmopu-kRxn2KZL&index=10&t=0s (ab Minute 20:00)

Wenn die Verknüpfungen kompliziert sind, hilft das leider nur bedingt weiter.

Beantwortet vor von (29.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Hr. Dr. Berg! Das ist im Prinzip genau das was ich gesucht hatte, würde bei mir dann auch funktionieren wenn ich außer Quartalen/Monat/ Jahr auch noch die Möglichkeit hätte Tag- genaue Angaben von - bis einzustellen, dann wäre ich glücklich ;-) und es wäre mir viel Zeit gespaart. Geht das irgendwie?

MFG R. Becker
Wird gemacht ... kommt wahrscheinlich im Quartalsupdate.
Genial! Vielen herzlichen Dank!
... und vielleicht noch das Feld "Leistungsliste/Zifferncode", weil nur mit EBM- Code funktionierts wahrscheinlich nicht... wäre super Danke!!!!
Verstehe ich nicht... Was genau ist mit 'Feld "Leistungsliste/Zifferncode" gemeint? Wenn es darum geht, auf mehrere Codes zu prüfen können Sie das ja druch die entsprechende Verknüpfung mehrere Teilabfragen...
4,304 Beiträge
7,691 Antworten
9,626 Kommentare
1,850 Nutzer