Ist es möglich diese Liste nach Leistungserbringer zu erstellen. Ich brauche eine Summe je Leistungserbringer. Das ist hier nicht wählbar.

Die Liste wo ich ihn auswählen könnte (GOÄ-Leistungen) ist viel zu unübersichtlich.

Welche Möglichkeit gibt es noch, einfach eine Summe je Leistungserbringer zu sehen.
Gefragt von (330 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ja, ist es, Sie müssen im ersten Feld "Leistungserbringer" auswählen, dann zeigt im Ergebnis die Spalte Kürzel den entsprechenden Leistungserbringer an und jede Leistung ist summiert für jeweils jeden Leistungserbringer.

 

Beantwortet von (58.4k Punkte)
0 Punkte
Das ist aber die Gesamtsumme von allen Leistungserbringern. Ich brauche die Gesamtsumme von allen Ärzten einzeln angezeigt.
Hab es jetzt rausgefunden. Danke :-)
9,858 Beiträge
15,972 Antworten
24,964 Kommentare
4,580 Nutzer