Hallo,

ich möchte gerne zur Identifizierung von zu impfenden Patienten nachfolgende Abfrage erstellen

KVSchein angelegt ab -->

EBMZiffer -->

In der KVSchein Abfrage wird leider nicht in der Ausgabedatei die Telefonummer oder andere patientenbezogene Daten mit ausgegeben.

Welche Möglichkeiten habe ich die SQL-Abfrage mit der patientenbezogenen Abfrage zu kombinieren?

Über etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG Hußmann
Gefragt von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
KV Schein Abfrage - dann in der Ergebnisliste unten rechts "Aktionen - neue Liste - Patientenliste" - da sind die Patienten mit Telefonnummern. Oder habe ich das nicht verstanden?
Beantwortet von (5.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank, das war die Antwort!
7,516 Beiträge
12,534 Antworten
17,526 Kommentare
3,094 Nutzer