238 Aufrufe
Hallo,

wie kann ich mir eine Liste erstellen auf der ich erkenne bei welchem Privatpatienten Leistungen abgerechnet wurden

ohne Kürzel eines Leistungserbringer. Also wo gar kein Kürzel steht. Ich habe es mit Privatabrechnung - Leistungserbringer enthält nicht - versucht.

Hier müsste ich jedoch dann ja alle Leistungserbringerkürzel eintragen. Mit Kommatrennung hat das nicht funktioniert.

Können Sie mir bitte weiterhelfen.

 

Vielen Dank
Gefragt von (330 Punkte) | 238 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Kropp,

Sie können sich eine Statistik mit allen Leistungen des zu Untersuchenden Zeitraums anzeigen lassen (unter GOÄ-->GOÄ-Leistung) im Ergebniss der Statistik jetzt den Filter "leistungerbringer ist  " hinzufügen (+-Button rechts unten). Jetzt werden ihnen nur noch Leistungen ohne Leistungserbringer angezeigt. Mit Doppelklick auf eine Leistung komme sie jetzt in die jeweils dazugehörige Rechnung. 

 

Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, das klappt super!
4,928 Beiträge
8,704 Antworten
11,081 Kommentare
1,967 Nutzer