E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wie kann ich mir eine Liste erstellen auf der ich erkenne bei welchem Privatpatienten Leistungen abgerechnet wurden

ohne Kürzel eines Leistungserbringer. Also wo gar kein Kürzel steht. Ich habe es mit Privatabrechnung - Leistungserbringer enthält nicht - versucht.

Hier müsste ich jedoch dann ja alle Leistungserbringerkürzel eintragen. Mit Kommatrennung hat das nicht funktioniert.

Können Sie mir bitte weiterhelfen.

 

Vielen Dank
Gefragt von (340 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Kropp,

Sie können sich eine Statistik mit allen Leistungen des zu Untersuchenden Zeitraums anzeigen lassen (unter GOÄ-->GOÄ-Leistung) im Ergebniss der Statistik jetzt den Filter "leistungerbringer ist  " hinzufügen (+-Button rechts unten). Jetzt werden ihnen nur noch Leistungen ohne Leistungserbringer angezeigt. Mit Doppelklick auf eine Leistung komme sie jetzt in die jeweils dazugehörige Rechnung. 

 

Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank, das klappt super!
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer