E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes Zollsoft - Team

bei uns funktioniert die Suche nach durchgeführten privaten Gesundheitsuntersuchungen nicht richtig. Es werden zwar die Tage angezeigt an denen eine 29 gesetzt wurde, zusätzlich werden aber auch Tage angezeigt an denen keine 29 vergeben wurde - an diesen Tagen wurden Leistungen ohne Nr. ( Ziffer) eingegeben z.B. Sachkosten Fotokopie, Porto etc...

Freundliche Grüße aus Berlin
Gefragt von (200 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wie führen Sie die Suche durch? Über die Statistik "GOÄ/UVGOÄ-Leistungen"?
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Ich suche über das Früherkennungsmodul nicht über Statistik, in dem ich privat Check up 35  mit der Regel suche GOÄ Ziffer 29, Männer und Frauen, definiere
Das ist ein Bug.  Haben den gefixt in der Version 1.30.24.  Falls Sie den Bugfix früher brauchen bitte (an der Support-Hotline) anrufen.
Beantwortet von (820 Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer