Guten morgen zusammen

Seit Neueinrichtung eines Rechners kann ich in der Symbolleiste auf diesem neuen MacBook das Symbol für das Früherkennungsradar nicht eingerichten. auf den anderen Macs ist es weiterhin vorhanden.

Es ist ein der Auswahl der auszuwählenden Symbole nicht zu finden. Kann ich das sonst irgendwie einrichten?

Wenn ich es per "alt Leertaste" suche und eingebe erscheint es zwar, aber unbefüllt.

Ein schönen Freitag!

Michael Völkner, Praxis Reitz
Gefragt von (740 Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Völkner,

wir können das bei uns leider nicht nachstellen. Das entsprechende Symbol ist bei uns sichtbar. Sollte es sich auf diesem Rechner weiterhin verstecken, kontaktieren Sie bitte unseren Support, damit wir versuchen können, das Problem zu identifizieren.

Gruß,
 Klaus Wissmann

1 Antwort

Hallo Herr Völkner,

das gesuchte Symbol taucht nur auf, wenn Sie die Kartei eines Patienten öffnen und dann dort die Symbolleiste anpassen.

Lg aus Hamburg

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH - IT-Dienstleistungen für Ärzte
Beantwortet von (8.3k Punkte)
+1 Punkt
Leider nein. Das hatte Ich schon probiert. Ich finde in der Auswahl zwar alle möglichen Karteieinträge, Aktionsketten etc. aber nicht das Früherkennungsradar.
10,833 Beiträge
17,346 Antworten
28,208 Kommentare
5,362 Nutzer