Offentsichtlich gib es einen Fehler im Früherkennungsmodul. Das Intervall ist mit Monaten beschriftet. Die Eingabe 60 Monate (also 5 Jahre) führt aber zu einem Abstand von 60 Jahren.
In Ordnung. Ich denke das Problem ist Folgendes: Wenn der Abstand in der Früherkennungsverwaltung auf xx in Jahren gestellt hat, dann wird bei der individuellen Regel für Patienten auch in Jahren gerechnet. Als Workaround können Sie für den Moment den Abstand in Jahren da hinein setzen. Mir fallen als Lösung zwei Wege ein: 1) Ich passe die Schrift hinter Intervall an je nachdem, was verwendet wird, oder 2) das Feld bleibt bei in Monaten und ich passe die Logik dahinter an. Ich halte 2) für sinnvoller. Wenn Sie das genau so sehen, mache ich mich direkt an die Umsetzung. Allerdings bitte ich noch um etwas Geduld, bis die Lösung durch das Testing ist und die neue Version auf Ihrem Rechner kann noch etwas Zeit vergehen. Ich garantiere jedoch, dass ich dafür sorge, dass die Lösung schnellstmöglich in Ihrem System landet.