E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

beim Auswerten von Statistiken mit > 10.000 Ergebnissen (z.B. alle Todos einer Sorte im Jahr 2018) stürzt tomedo jedes Mal nach kurzer Zeit ab. Die Abfrage läuft durch. Die Statistikergebnisse können angeschaut werden. Tomedo verabschiedet sich dann aber ohne Warnung nach ca. 30 Sekunden.

Mojave. MacMini 2014. Core i5. 8Gb Ram.

VG

JM
Gefragt von (20.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Müller,

ich kann es bei mir so auf dem System nicht nachstellen, da gibt es keine Probleme mit großen Abfragen (osx 10.13) ich werde den Bug an die Entwicklung weiterleiten. Ggf. melden Sie sich mal bei uns im Support, damit wir schon mal in den Crashlog Browser schauen können oder den Fehler reproduzieren können. Das macht es dann für die Entwickler einfacher zu analysieren.

Viele Grüße Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer