E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wir nutzten seit letzter Woche intensiv das eRezept. Jetzt ist es bereits mehrfach vorgekommen, dass beim Klick auf "Ausstellen" tomedo abgestürzt ist. Abgestürzt bedeutet in diesem Fall es wird einfach geschlossen.

Wenn gewünscht, kann ich gerne die von MacOS ausgegebene Fehlermeldung nach dem Neustart von tomedo an den Support senden. Hier ist diese zu groß, da mehr als 12.000 Zeichen.
Gefragt in Bug von (24.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Stenger,

noch interessanter wäre das tomedo.log bzw. crashlog. Sie können mir gerne per privater Nachricht einen TV zum Server schicken, dann kann ich mir das dort anschauen (ich kann dort auch die crashlogs von anderen Clients sehen).

Viele Grüsse,
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
16,071 Beiträge
23,836 Antworten
41,949 Kommentare
11,644 Nutzer