macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir nutzten seit letzter Woche intensiv das eRezept. Jetzt ist es bereits mehrfach vorgekommen, dass beim Klick auf "Ausstellen" tomedo abgestürzt ist. Abgestürzt bedeutet in diesem Fall es wird einfach geschlossen.

Wenn gewünscht, kann ich gerne die von MacOS ausgegebene Fehlermeldung nach dem Neustart von tomedo an den Support senden. Hier ist diese zu groß, da mehr als 12.000 Zeichen.
Gefragt in Bug von (25.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Stenger,

noch interessanter wäre das tomedo.log bzw. crashlog. Sie können mir gerne per privater Nachricht einen TV zum Server schicken, dann kann ich mir das dort anschauen (ich kann dort auch die crashlogs von anderen Clients sehen).

Viele Grüsse,
Beantwortet von (13.2k Punkte)
0 Punkte
16,532 Beiträge
24,407 Antworten
43,086 Kommentare
13,163 Nutzer