KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®
Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen.
Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Meine Frau hat mir gerade mitgeteilt, daß ihr Computer seit 2 Monaten immer wieder abstürzt, wenn sie die Inbox öffnet - aktuelle etwa jedes zweite Mal... geht das noch anderen so? Mein Client macht das nicht, auch kein anderer in der Praxis,.
erscheint nach dem Absturz die Meldung, dass tomedo unerwartet beendet wurde? Wenn ja, dann lassen Sie uns bitte den Problembericht zukommen. Wenn nein, können Sie sich im Support melden. Unsere Supporter können dann die Fehlerberichte ziehen.