1 Aufruf
Hallo,

beim Auswerten von Statistiken mit > 10.000 Ergebnissen (z.B. alle Todos einer Sorte im Jahr 2018) stürzt tomedo jedes Mal nach kurzer Zeit ab. Die Abfrage läuft durch. Die Statistikergebnisse können angeschaut werden. Tomedo verabschiedet sich dann aber ohne Warnung nach ca. 30 Sekunden.

Mojave. MacMini 2014. Core i5. 8Gb Ram.

VG

JM
Gefragt von (11.3k Punkte)
Bearbeitet von | 1 Aufruf
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Müller,

ich kann es bei mir so auf dem System nicht nachstellen, da gibt es keine Probleme mit großen Abfragen (osx 10.13) ich werde den Bug an die Entwicklung weiterleiten. Ggf. melden Sie sich mal bei uns im Support, damit wir schon mal in den Crashlog Browser schauen können oder den Fehler reproduzieren können. Das macht es dann für die Entwickler einfacher zu analysieren.

Viele Grüße Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
4,912 Beiträge
8,678 Antworten
11,053 Kommentare
1,962 Nutzer