Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

beim Auswerten von Statistiken mit > 10.000 Ergebnissen (z.B. alle Todos einer Sorte im Jahr 2018) stürzt tomedo jedes Mal nach kurzer Zeit ab. Die Abfrage läuft durch. Die Statistikergebnisse können angeschaut werden. Tomedo verabschiedet sich dann aber ohne Warnung nach ca. 30 Sekunden.

Mojave. MacMini 2014. Core i5. 8Gb Ram.

VG

JM
Gefragt von (13.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Müller,

ich kann es bei mir so auf dem System nicht nachstellen, da gibt es keine Probleme mit großen Abfragen (osx 10.13) ich werde den Bug an die Entwicklung weiterleiten. Ggf. melden Sie sich mal bei uns im Support, damit wir schon mal in den Crashlog Browser schauen können oder den Fehler reproduzieren können. Das macht es dann für die Entwickler einfacher zu analysieren.

Viele Grüße Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
5,854 Beiträge
10,164 Antworten
13,326 Kommentare
2,400 Nutzer