E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Ist es eigentlich möglich in der Hausliste bei den Medikamenten eine "Default" Dosierung zu hinterlegen?

 

Viele Grüße,

Daniel Mauch
Gefragt von (3.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das geht hier:

Beantwortet von (67.3k Punkte)
0 Punkte

ok super - als kleiner Vorschlag: Super wäre sowas im Kontext Menü - da schaut doch fast jeder zuerst nach !?

ok habe es probiert und es klappt auch, wenn ich das Medikament aus der Hausliste verordne. Wenn ich jedoch aus der "Med" Ansicht dasselbe Medikament verordne wird die Default Dosierung - nicht benutzt - leider ein etwas unschönes Verhalten, da man ja erwarten würde es wäre die Dosierung auch dabei !?
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer