So jetzt wird es spannend.
Ich weise darauf hin, dass wenn die Programmierung dieses Features auf der Überholspur erfolgt, jeder tomedo Benutzer das Feature erhält. Man kann also einfach "umsonst" abwarten und das ist auch gut so. Ich möchte aber andere ermutigen Gleichgesindte für ein Feature das sie unbedingt brauchen auf diesem Wege zu suchen. Man bekommt das Feature schneller und Zollsoft freut sich auch, so hoffe ich.
Der angebotene Preis ist fair, bei 8 Praxen die sich beteiligen ein Schnäppchen :
Zum Export der Patientenkartei kann ich Ihnen folgendes anbieten: Für die Programmierung des Exports der Kartei als Texteinträge (wie in der Karteitabelle) inkl. aller Anhänge und Briefe sowie konfigurierbarer Patientenstammdateninfo in ein Exportverzeichnis würden wir 8 Arbeitsstunden à 98€ berechnen.
Eine von-bis Funktion sollte die Funktion noch erhalten ich hoffe das bekommen wir noch mit rein. Ich habe nicht gefragt aber eine Aufteilung der Kosten auf der Nächsten Zollsoft Rechnung sollte möglich sein. Hier bitte ich um Bestätigung von Zollsoft.
7 Praxen sollten sich noch melden. Bitte auch angeben was das Minimum der Praxenzahl ist, bei dem sie dabei sind, also obe es insgesmat 8 sein sollen oder ob sie schon bei 4 oder weniger Praxen mitmachen.
Viele Grüße
Peter Balogh