E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Wie kann man in der Med Hausliste bei Medikamenten auch den "Grund" der auch im BMP erscheint vorbefüllen?
Gefragt in Frage von (3.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

der Grund lässt sich derzeit in der Hausliste noch nicht angeben, ich habe das aber als Wunsch mit aufgenommen.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Die Grund-Angabe bei Medikamenten und die Synchronisierung zwischen BMP und tomedo Plan ist ein Teil des Sammeltickets. Der geplante Umsetzungstermin ist Q2/2023, voraussichtlich wird die Funktion in einer der nächsten v1.127-en Versionen verfügbar sein.
16,068 Beiträge
23,832 Antworten
41,937 Kommentare
11,634 Nutzer