E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich suche vergeblich das Formular PTV 10, das den Patienten nach der Psychotherapeutischen Sprechstunde auszuhändigen ist. Ist dieses nicht in den Formularen hinterlegt?
Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

eine Eingabe von "PTV" in der Kommanozeile ergibt folgendes:

Ihr gesuchtes Formular ist nicht dabei?

Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Meinen Sie wirklich PTV 10? Das ist nur ein "Flyer" ohne Eindruck etc. Der ist nicht in tomedo dabei. Dieses "Formular" können Sie sicher von der KV/KBV bekommen; oder sie kopieren sich einen Stapel.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Ja, PTV 10 ist gemeint. Hätte gerne eine Aktionskette eingerichtet, die mir automatisch nach Erstellung des PTV 11 auch das PTV 10 ausdruckt, damit ich es dann dem Patienten mitgeben kann und sicher nicht vergesse, so wie von der KV vorgeschrieben. Habe das Formular zwar in der Praxis vorrätig, aber das widerspricht meinem Anspruch einer papierlosen Praxis und... naja. Dann eben weiter auf die altmodische und umständliche Art.
Dann erstellen Sie ein CustomFormular, scannen das PTV10 ein, nehmen das als Hintergrund, machen bei dem Formular noch den Haken "sofort drucken" und fügen das Formular in die Aktionskette gleich nach dem PTV11 ein.
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,005 Nutzer