Wie kann ich einer Patientenliste in der Gruppenbehandlung, die automatisiert mit "Neue Liste" angelegt wird, einen griffigen Namen geben - etwa "Gruppe am Montagnachmittag"? Und, wie kann ich zwei leere, neue Listen, die im Zuge des "learning by doing" angelegt worden sind,  einfach löschen? Mit links oder rechts-click ist da jedenfalls kein weiterkommen.. Ich danke im Voraus..

M.Wagner

Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Meist gibt es irgendwo ein kleines Minuszeichen zum löschen ...
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte

Sehr geehrter Kollege Wagner!

zum Umbenennen einfach die Liste anklicken und neu benennen.

Löschen mit Minus:

Beantwortet von (33.8k Punkte)
+1 Punkt

Leider bin ich mit dem vorgeschlagenen Lösungsvorschlag nicht weiter gekommen.

Die ersten beiden Listen "Neue Liste" - benötige ich nicht (mehr), kann sie aber nicht mit einem (-) Zeichen löschen; die dritte enthält bzw. ist die besagte Liste, die ich umbenennen will, was mir ebenfalls nicht gelang.. Mmmhh... sad

Ahh, Entschuldigung, ich hatte wohl nicht richtig gelesen. Die Patientenlisten können Sie editieren in dem Panel "Patientenlisten". Ich habe leider gerade keine Zeit, das ausführlicher zu erläutern. Wenn es Ihnen nicht ausreicht, schreiben Sie gerne noch mal.
Tatsächlich brauche ich noch eine weitere Unterstützung: "Die Patientenlisten können Sie editieren in dem Panel "Patientenlisten". - O.K. - wie und wo unternehme ich diese Änderung!?

 

M.Wagner

- Rufen sie das Panel auf

 

im Panel: 

1: Name verändern

2: Löschen

 

16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,687 Nutzer