Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Guten Tag,

ich habe verschiedene Patienten die 3 Anträge im HZV Modul haben (durch falsches anlegen...) eines davon ist aktiviert die anderen zwei wurden stoniert, nun musst man ein Enddatum angeben und das führt zu einem Konflikt. Wie kann ich die zwei falsch beantrage Verträge ganz löschen, damit der Fehler nicht mehr vorhanden ist?

Danke für Ihre Hilfe.
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1 Antwort

Die Verträge können Sie nicht löschen (nur mit dem Zugriff auf die Datenbank, kostet aber etwas Aufwand).

Welche Fehlermeldung wird es gemeint? Können Sie den Fehler beschreiben oder den Screenshot liefern?
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