KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

ich habe verschiedene Patienten die 3 Anträge im HZV Modul haben (durch falsches anlegen...) eines davon ist aktiviert die anderen zwei wurden stoniert, nun musst man ein Enddatum angeben und das führt zu einem Konflikt. Wie kann ich die zwei falsch beantrage Verträge ganz löschen, damit der Fehler nicht mehr vorhanden ist?

Danke für Ihre Hilfe.
Gefragt von (2.6k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Die Verträge können Sie nicht löschen (nur mit dem Zugriff auf die Datenbank, kostet aber etwas Aufwand).

Welche Fehlermeldung wird es gemeint? Können Sie den Fehler beschreiben oder den Screenshot liefern?
Beantwortet von (17.6k Punkte)
0 Punkte
17,807 Beiträge
25,976 Antworten
46,434 Kommentare
23,038 Nutzer