Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Tag,

ich habe verschiedene Patienten die 3 Anträge im HZV Modul haben (durch falsches anlegen...) eines davon ist aktiviert die anderen zwei wurden stoniert, nun musst man ein Enddatum angeben und das führt zu einem Konflikt. Wie kann ich die zwei falsch beantrage Verträge ganz löschen, damit der Fehler nicht mehr vorhanden ist?

Danke für Ihre Hilfe.
Gefragt von (2.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Die Verträge können Sie nicht löschen (nur mit dem Zugriff auf die Datenbank, kostet aber etwas Aufwand).

Welche Fehlermeldung wird es gemeint? Können Sie den Fehler beschreiben oder den Screenshot liefern?
Beantwortet von (18.4k Punkte)
0 Punkte
19,558 Beiträge
27,974 Antworten
50,463 Kommentare
32,710 Nutzer