82 Aufrufe

Wenn ich über Verwaltung -> Privatrechnung -> Privatrechnung nach Aufruf der Übersicht "alle nicht bezahlten Rechnungen anzeigen" die erste Rechnung quittieren möchte, verfällt tomedo in eine Fehlerschleife mit Auf- und Abbau der Serververbindung und Anzeige von .

Leider auch noch nach dem update auf Version 1.67.0. Bitte um dringende Abhilfe!

Der Fehler tritt auch auf, wenn ich die Rechnung direkt über die Patientenkartei quittieren möchte. Und bei Neustart von tomedo danach tritt der Fehler sofort wieder auf, so das der Arbeitsplatz für jegliche Aktivität blockiert ist!

Gefragt von (440 Punkte)
Bearbeitet von | 82 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Das Problem sollte inzwischen gelöst sein. Ihre Datenbank war korrupt und wurde repariert.
Beantwortet von (29.2k Punkte)
0 Punkte
4,295 Beiträge
7,686 Antworten
9,613 Kommentare
1,849 Nutzer