Wenn ich über Verwaltung -> Privatrechnung -> Privatrechnung nach Aufruf der Übersicht "alle nicht bezahlten Rechnungen anzeigen" die erste Rechnung quittieren möchte, verfällt tomedo in eine Fehlerschleife mit Auf- und Abbau der Serververbindung und Anzeige von .

Leider auch noch nach dem update auf Version 1.67.0. Bitte um dringende Abhilfe!

Der Fehler tritt auch auf, wenn ich die Rechnung direkt über die Patientenkartei quittieren möchte. Und bei Neustart von tomedo danach tritt der Fehler sofort wieder auf, so das der Arbeitsplatz für jegliche Aktivität blockiert ist!

Gefragt von (530 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Das Problem sollte inzwischen gelöst sein. Ihre Datenbank war korrupt und wurde repariert.
Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer