E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich bin etwas unschlüssig wie ich das handhaben soll. Unsere Angestellten sind ein freundschaftliches Team und kennen gegenseitig die Passworte wie ich feststellen musste. "log mich mal bitte aus Arzeko aus, ich geh jetzt" . Meine Angestellten werde das natürlich... wahrscheinlich nicht machen, aber man kann damit Schabernack betreiben.

Ein Einbau des Kameralogins in Arzeko wäre sinnvoll und ein Foto beim einloggen mit passwort wenn der Kameralogin mal  wegen Lichtverhältnissen nicht funktioniert. Besser wäre wenn das Kameralogin nicht funktioniert eine Fotonachricht an den Admin die nach dem OK in Arzeko eingetragen/bestätigt wird. Der Admin muss die Bilder in Arzeko sehen am besten als mouseover rechts neben den Stechuhrzeilen.

Ein Feature Vorschlag ist der Eintrag einer Zeit für externes Arbeiten in einer Belegklinik zum Beispiel. Das sollten die Angestellten vorschlagen können. So kenne ich da auch aus Papershift. Derzeit erhalte ich eine Mail und muss es als Admin manuell eintragen. Entgegen der Zollsoft eintellung "Der Admin ist egal" möchte ich diesen Komfort, ganze einfach weil ich die Rechnungen als Admin zahle. Ein ein und ausloggen per app kann ich nicht erlaubem, Die Angestellten erhalten kein VPN.

Auch möchte ich den forcierten login per Kamera in Tomedo vorschlagen. Er funktioniert so gut, dass ees in 99% der Fälle nun klappt. Wenn nicht kann man dem Angestellten eine Passowrteingabe mit Foto vorschlagen. Mit einem unangenehmen Timer. Ich weiss nicht wer bei Zollsoft für Nagscreens zuständig ist, die ich die letzten Jahre angegangen bin, aber den Mitarbeiter müsste man befragen wie die Angestellten unbedingt ein gutes Eigenvideo für den Kamerlogin haben wollen, damit es auch wirklich mit dem Kameralogin klappt, weil der login ohne Kamera so unangenehm ist. Zum Beipiel ein nerviger countdown.
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer