https://forum.tomedo.de/index.php/10763/verknupfung-schema-urlaubsverwaltung-zwischen-tomedo-arzeko

Wollte das Thema mal wieder hoch holen. Oder gibt es mittlerweile eine Lösung? Bei ImpfdocNE klappt die Verknüpfung der Urlaubsverwaltung und der Impfplanung schon ganz prima.

In Arzeko wäre es ebenfalls toll! 

Gefragt von (2.9k Punkte)
+4 Punkte

1 Antwort

Ehrlich gesagt fände ich es auch enorm hilfreich, wenn die Urlaubs- und Schemaverwaltung aus Tomedo mit Arzeko synchronisieren würden. Das ist für uns aktuell der Grund Arzeko noch nicht produktiv einzusetzen.

LG aus München

Marc
Beantwortet von (650 Punkte)
0 Punkte
Keine Antwort?

 

LG

MU
Keine Antwort, aber ebenfalls Wunsch, die Verknüpfung möglichst bald zu bekommen:

es ist vollkommen widersinnig, 2x den Urlaub einzugeben... in ArZeKo und in der Urlaubsverwaltung in tomedo...

Bitte bald kommunzieren lassen!
6,203 Beiträge
10,631 Antworten
14,139 Kommentare
2,534 Nutzer