Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Die Geschichtserkennung in Tomedo funktioniert derzeit sehr gut und zielgenau. In Arzeko wird aber immer prompt der selbe falsche Nutzer angemeldet. De- und Reaktivierung der Gesichtserkennung bringt nichts. Es wirkt aufgrund der Konstanz, mit der dieser Fehler auftritt, als sei das falsche video mit den Nutzern in Arzeko verknüpft. Kann das sein?

Grüße, JA Wessig
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Ist die Arzeko-App auf einer aktuellen Version? Grundsätzlich nutzen sowohl tomedo als auch Arzeko dasselbe Modell. Der einzige Unterschied besteht in der Zuordnung der Vorhersagen zu dem jeweiligen Nutzer, dafür benötigt Arzeko technisch bedingt eine weitere Datei.

Was passiert wenn sie im tomedo ein Video hinzufügen oder löschen? Kurze Zeit später sollte die Arzekoapp die Gesichtserkennung neuladen und dazu auch kurz informieren. Tritt der Fehler danach immer noch auf?

3 Antworten

Hat Arzeko eine Gesichtserkennung?
Beantwortet von (38.7k Punkte)
0 Punkte
Stimmt, da habe ich mich zu kurz gefasst: ja, die iOS App
Von der Arzeko iOS App wird es ende dieser oder anfang nächster Woche ein Update mit der Version 1.3 geben, welches unter anderem Fehler in der Gesichtserkennung behebt. Bis dahin bitte ich Sie um etwas Geduld.
Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte
Sie können sich auch die noch nicht veröffentlichte Version vorab zum Testen installieren: https://testflight.apple.com/join/thtl6l2i
Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte
Danke! War mein erster Testflight. Funktioniert! Also Arzeko.

Grüße, JA Wessig
Das Update der Arzeko iOS befindet sich nun auch im App Store: https://apps.apple.com/de/app/arzeko/id1276986922
5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,569 Kommentare
2,280 Nutzer