KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Ich wollte, nachdem ich mich gleich nach dem Start mal dort angemeldet habe, endlich mal den tomedo Campus nutzen. Leider bin ich nicht über die Anmeldung herausgekommen. Ich hatte im Schlüsselbund zwar ein Passwort für den Campus gespeichert, dieser war aber - warum auch immer - verkehrt. Beim Wiederherstellen ist mir aufgefallen, daß man tatsächlich recht viele individuelle Passworte für verschiedene Anwendungen hat... Forum, Kundenportal, Campus, und dort wird mir noch angeboten,  Login "with zollsoft Account" als Alternative zu nutzen - welcher Account ist das nun wieder? Die Passworte von den o.g. Accounts passten alle nicht. Ist das nicht harmonisierbar?
Gefragt in Wunsch von (13.3k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,778 Beiträge
25,939 Antworten
46,362 Kommentare
22,735 Nutzer