Liebes Tomedoteam, gibt es jetzt die Schnittstelle zwischen der Urlaubsplanung in Arzeko und dem Terminplaner? Ich hörte ab 1.7. sollte das umgesetzt sein. Wenn ja wie läßt sich Arzeko dafür nutzen? Gruß Ralf Kampmann
Gefragt von (3.1k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Kampmann,

bisher gibt es diese Schnittstelle leider noch nicht, aber wir arbeiten daran.

Was wäre Ihnen denn bei der Verbindung von Arzeko mit den tomedo-Terminen wichtig? Ich nehme an, Ihre Frage bezog sich vor allem darauf, dass die im Arzeko eingetragenen Abwesenheitszeiten der Ärzte auch im tomedo-Kalender für die Terminvergabe sichtbar sind?

 

Viele Grüße aus Jena

Katja Nicksch

Produktmanagement
Beantwortet von (200 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

 das wünschen wir uns auch dringend. Alle Abwesenheiten sollten sich für alle Behandler direkt auf den Terminkalender auswirken.

Grüße aus Heidelberg

Juliane Wacker
Hallo,

und umgekehrt. Nach Anlage der Wochenschemata und Einstellung der Abwesenheiten in Tomedo sollte das auch ins Azeko übernommen werden..

vg aus münchen

Matthias Zenkel

Hallo!

Hier möchte ich gerne diesen Thread als Antwort anhängen:

Jahresurlaubsplanung

D. Schneider

Hallo Frau Niksch, genau richtig. Es sollte zum 1.7 für eine große Schweizer Praxis eine Betaversion geben. Jetzt habe ich große Hoffnung, dass dieses geklappt hat. Gruß Ralf Kampmann
6,190 Beiträge
10,614 Antworten
14,100 Kommentare
2,530 Nutzer