E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Unsere Sono Bider werden seit heute doppelt gespeichert, woran kann das den liegen? Wir haben leider gar keine Idee.

Dicon Schnittstelle
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Ist bei mir schon immer so, hat mich nur noch nie genug gestört, um es hier zu posten ;-) Aber den Speicherplatz würde ich natürlich auch gerne sparen.
Bei uns ist es nicht schon immer so und plötzlich passiert. Naja es ist halt unübersichtlich und wie sie schon sagen der Speicher wird unnötig verbraucht. ;)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,051 Beiträge
23,818 Antworten
41,926 Kommentare
11,613 Nutzer