OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo an das Zollsoft- Team. Leider werden (wieder) die Einstellungen der rechten Fenster- Seite im Laboreingang nicht gespeichert. Der Teil Befundzuordnung nimmt sehr viel Platz ein, das runterschieben wird aber leider nicht gespeichert. So sind die eigentlichen Laborwerte kaum zu sehen. Bitte hier wieder die Speichermöglichkeit des Fensters aktivieren. ImVoraus vielen Dank.

Server: 141-s778; Client: v1.141.0.11
Gefragt in Bug von (6.6k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,987 Beiträge
26,220 Antworten
46,892 Kommentare
24,781 Nutzer