91 Aufrufe
Hallo

Wir haben erfahren, dass schon einige Vinno5- bzw. Vinno6-Sonografie-Geräte in tomedo eingebunden wurden.

Geht das problemlos?

Wie ist die Erfahrung mit diesen Geräten?

Wir verwenden aktuell SonoScape S8 Expert. In der engeren Auswahl ist auch ein Samsung HS40. Wir sind Orthopäden/Unfallchirurgen.

DANKE!
Gefragt von (1.4k Punkte) | 91 Aufrufe
0 Punkte
Hallo

 

also wir haben ein Vinno - bin sehr zufrieden - mit WLAN ein Traum. Bildqualität ist OK - Integration war in 1h erledigt!

1 Antwort

Wie die Schallköpfe in der Hand liegen, kann ich ihnen zwar nicht beantworten, aber die Anbindung via DICOM ist für alle Sonographie-Geräte gleich unkompliziert einrichtbar.

BITTE GERN!
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
OK, danke. Hatte es jetzt vor Ort: Samsung HS40 deutlich und SonoScape S8 Expert auch besser von der Bildqualität her. Bedienung aber exzellent.
4,689 Beiträge
8,304 Antworten
10,491 Kommentare
1,930 Nutzer