Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo,

nachdem meine AOK HZV-Abrechnung auf Version 1.63.0.7 weiterhin nicht einmal den Prüflauf schafft wollte ich mal den Stand der Dinge anfragen. Drin sind rund 1000 Patienten.

Beim Prüflauf kommt diese lustige Meldung:

Wenn man das HZV-Modul ein bisschen Stresst, dann kommt sowas...

Ansonsten funktioniert das Prüfmodul zuverlässig.

Vielleicht hilft das ja bei der Bearbeitung...

VG

JM

geschlossen mit Kommentar: Das Prüfmodul wurde durch eine Bombardierung mit P4-Anfragen durch tomedo lahmgelegt... wurde mit Version 1.63.0.9 behoben.
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1 Antwort

Hallo Herr Dr. Müller,

ich erreiche Sie leider weder über Handy noch über die Festnetznummer. Bitte melden Sie sich im Support. Wir benötigen unbedingt einen Teamviewerzugang auf dem Server. Sonnige Grüße aus Jena.
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Hallo,

ich bin leider bei Ihnen auch nicht durchgekommen (20 Minuten Warteschleife)...aber gleichzeitig mit dem Forumseintrag habe ich eine email an den Support mit meiner TV-ID geschickt.

Tagsüber bin ich am besten in der Praxis erreichbar :)

VG

JM
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