Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo Zollsoft,

bei der KV-Abrechnung für 4/2018 mit v1.63.0.7 kommt der Fehlercode 3.

 

Viele Grüße aus Berlin
Gefragt von (940 Punkte)
+1 Punkt
Hallo.

 

Bei uns kam auch dieser Fehler. Nach dem Update ist die Fehlermeldung weg, nur habe ich das Problem bei Bundeswehrscheinen... Hier wird die Personenkennziffer im tomedo falsch angezeigt, obwohl diese mit dem richtigen Format (TTMMJJBuchstabeFÜNFSTELLIGEZIFFER )   hinterlegt ist. Ist das vielleicht auch ein Fehler im System? Habe schon mehrere Male die Ziffer neu eingegeben, ändert aber nichts....
Hier hat sich meines Wissens nach lange nichts geändert. Wo geben Sie die Personenkennziffer denn ein? Die darf nicht dort hin, wo normalerweise die Versichertennummer steht, sondern ist eine sogenannte "Sonstigerkostenträgerzusatzangabe". Siehe auch hier: https://forum.tomedo.de/index.php/710/wie-mussen-bw-scheine-hier-ue-zur-auftragsleistung-eingegeben-werden?show=710#q710

3 Antworten

Es gibt hier leider einen Fehler im Prüfmodul für Q4/18, welches mit dem nächsten Serverupdate (Version v1.64; voraussichtlich Ende Oktober) behoben sein sollte.
Beantwortet von (7.5k Punkte)
0 Punkte
Wir haben das neuste Update gemacht, aber trotzdem erscheint bei der Abrechnung noch immer "Fehlercode 3". Woran kann das liegen?

Viele Grüße aus dem Saarland :-)
Sehr geehrtes Tomedo-Team,

ich wollte nur kurz nachfragen, wann die neue Version 1.64 freigegeben ist und die Fehlerbehebung gelöst ist?

Vielen Dank für Ihre Erledigung
Beantwortet von (750 Punkte)
0 Punkte
Da die v1.64 bereits in der beta-Testphase ist, wird es nicht mehr lange dauern bis sie für alle freigegeben wird. einen konkreten zeitpunkt dafür können wir allerdings noch nicht nennen.

Viele Grüße
Super vielenn Dank. Das hat geholfen.
Beantwortet von (690 Punkte)
0 Punkte
5,858 Beiträge
10,176 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer