Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Was gibt es Neues?
Gefragt von (17.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Tomedo v1.42.3.4 bis 1.42.3.5


Sonstiges

  • Optimierung des Verhaltens der unteren Tageslisten-Tabelle (Historie), um Langsamkeitsprobleme zu verringern

Bugfixes

  • Probleme beim Einlesen von Kartendaten mit dem neuen Kartenlesetreiber behoben

  • Wenn man eine manuell angelegte EBM-Leistung als Früherkennungsregel anlegt und anschließend die EBM-Ziffer löscht, konnte es zum Absturz, z.B. schon beim Öffnen der Kartei, kommen

  • Beim Löschen eines Termins mit OP-Karteieintrag erschien “Unerwartetes Verhalten”

  • Datumsfeld in AU zeigt jetzt wieder den aktuellen Monat statt Februar 2015
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
5,548 Beiträge
9,768 Antworten
12,549 Kommentare
2,277 Nutzer