E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hi,

mein tomedo meckert trotz neuester tomedo Version über die Medikamentendatenbank.

Wird die Medikamentendatenbank nicht vom Server gezogen? Oder muss ich einen extra Firewalleintrag für jeden Client machen?

Gruss

JM
geschlossen mit Kommentar: Problem wurde behoben
Gefragt von (20.2k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
Selbst ein Anruf beim Support hat nichts gebracht "wir wissen nicht wie das Medikamentendatenbank-update funktioniert"...na toll...
Korrigiere :) - beim zweiten Anruf wurde mir kompetent mitgeteilt, dass es sich um einen internen Bug handelt...

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Müller,

wie telefonisch besprochen kümmern wir uns gegenwärtig um eine Lösung für Ihre Herausforderungen mit der Medikamentendatenbank.

 

Mit besten Grüßen

Philipp Weidemüller
Beantwortet von (1.8k Punkte)
+1 Punkt
Seit dem Update auf die neueste Version kommt keine Warnung mehr. Danke!
Beantwortet von (20.2k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer