Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Trotz neuster Tomedo-Version kommt bei uns die Meldung, dass Impfdoc veraltet ist - wird das nicht automatisch mit dem neuen Tomedo eingespielt? (Tomedo-Version v1.113.0.17)

Was muss ich tun?
Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kneußel,

versuchen Sie mal den tomedo client neu zu starten.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte

Habe den Client neu gestartet - keine Änderung

ebenso den Rechner nochmal komplett runter gefahren und neu gestartet - ebenos die Meldung

Hallo,

ich habe das o.g. Problem immer noch mit der Fehlermeldung nach jedem Neustart von Tomedo, habe inzwischden nochmal ein Tomedo-Update gemacht (auf Tomedo 1.113.0.19), mein Impfdoc ist bei 3.14.7

Was kann ich tun?
Am besten fragen Sie im Support nach. Die neuste Version die ich sehe ist die 3.17.3 ... evtl ist am Server das update nicht gelaufen.
Habe jetzt gesehen, dass ich das Impf-Doc Update bei Module selbst starten kann, jetzt ist es auf der neusten Version.

Komisch nur, dachte es wurde bisher bei allen Tomedo-Updates automatisch mit gestartet.....
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer