E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen, Alaaf, Helau und Suff dr Wii - Hudeli,

das Labor hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass seit 01.01.21 die Version 08.2020 des Musters OEGD nicht mehr verwendet werden darf. Bitte dringend nachbessern!

Danke!
Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Ortlieb,

in tomedo ist die neuste Variante dabei (Muster_OEGDa_E (12_2020)  und  Muster_OEGDb_E (12_2020)). Kann es sein das Sie die alte Version benutzen? Bzw es gibt keine Variante für den 01.01.21 für OEGD ...
Beantwortet von (83.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Die habe ich. Kann es sein, dass es an dem Druck durch Aktionsketten liegt? Dass dann nicht automatisch das Formular ersetzt wird?

Ja, bei Aktionsketten kann das sein, das nicht die neuste Variante genommen wird. Ich dachte zwar das wir das behoben haben, aber evtl haben wir einen Punkt übersehen. Ich schau mal nach ... aber Sie können ja schnell die auf die neue Version schalten, dann ist das Problem bei Ihnen schon gelöst.

Nein, es wird immer die aktuell eingestellte Version genutzt.  Was für eine Version war bei Ihnen in der Formularverwaltung eingestellt?

In der Aktionskette war das Formular LabOEGD hinterlegt. Dies seit letztem Jahr. Offensichtlich wurde die Versionierung in der Aktionskette nicht automatisch angepasst. Nachdem ich dort das Formular entfernt und wieder eingebaut hatte, geht es nun mit der korrekten Version.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer