Guten Morgen,

Seit 3 Tagen geht das eRezpt nicht, internal Server error trotz update auf aktuellste Version. Bekanntes Problem?

Grüße

 

Jan Fedorcak
Gefragt in Frage von (720 Punkte)
+3 Punkte
Ja, bei uns hakt es heute morgen auch...
Hier das gleiche seit Fr. Support war 5 Stunden am Freitag beschäftigt und konnte keinen Fehler finden.
Hatten wir im Dezember schon mal, damals war es wohl ein Tentrales Telematik Problem....

https://forum.tomedo.de/index.php/60375/erezept-internal-server-error?show=60375#q60375
Guten Morgen, bei uns leider seit heute früh auch, habe nochmal ein update des clients gemacht, aber keine Änderung: "Internal Server Error". Ich rufe jetzt auch den Support an...
Ich hing sehr lang in der Warteschleife ohne durchzukommen...
Konnektor Neustart war erfolgreich. eRezept geht wieder problemlos durch bei uns...
Die scheinen das insgesamt in den Griff bekommen zu haben, bei uns geht es jetzt auch wieder ohne Neustart

3 Antworten

Jepp, selbes Problem. Server NEustart, Terminal Neustart, Client Update ohne Erfolg. Probier dann nochmal Konnektor Neustart...
Beantwortet von (1.3k Punkte)
+1 Punkt
Ja, das hatte ich auch schon überlegt.

Wäre ganz nett wenn Zollsoft hier Infos weitergibt, sobald mann etwas weiß. Wenn das ein zentrales Probem (wie letztes mal) ist dann können wir uns die ganzen Versuche in der Praxis sparen.
Nur so zur Info, bei uns funktioniert es, v1.126.0.0.

Edit: sehe jetzt erst, bei ihnen auch.
Habe am WoE schon Supportbdran gehabt genau das gleiche Problem wie sie alle - WoE Suppoprt hatte keinen erfolg und hat mir Versprochen Heute um 8:00 würde sich die Technik bei mir melden und das fixen -- leider habe ich bis eben von dem Versprechen nichts eingelöst bekommen - keine eRp Versand wegen internem Servererror auf dem Rezept steht FEHLER: keine Dok ID vergeben
Beantwortet von (9.9k Punkte)
0 Punkte
Hier geht es jetzt wieder
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
16,075 Beiträge
23,838 Antworten
41,958 Kommentare
11,648 Nutzer