Guten Tag,

im Rahmen unsere Umstellung auf Tomedo, stellt sich uns gerade auch die Frage, ob es Sinn macht, auch gleich unsere Laboranbindung auf OrderEntry umzustellen. Wir haben uns dafür entschlossen, stehen aber nun vor einem Problem (bzw. würden wir den derzeitigen Zustand gerne verbessern):

Derzeit schicken wir unsere Labordiagnostik zu einem Anbieter, der uns gerne bei OrderEntry unterstützen möchte. Unsere Pathologie-Anforderungen (die ja bei einer frauenärztlichen Praxis durchaus nicht wenige sind) schicken wir zu einem Anbieter, der leider diesen Service nicht anbietet. Meine Frage lautet nun: Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit Laboren, die a) beides im Portfolio haben, b) den Raum Schmalkalden in Thüringen abdecken? Keinen Sinn sähe ich in zwei verschiedenen Systemen. Das angebotene System unseres Labors wäre lab@acces. Gibt es dazu Erfahrungen in Tomedo?

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

P.Fleischmann / Schmalkalden / Thür.
Gefragt von (1.8k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer