KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Hallo zusammen,

bin seit gut 8 Wochen Tomedokunde und im Grundsatz sehr zufrieden. Leider ist die Mac Anbindung mit Order Entry beim meinem derzeitigen Labor eine Disaster. Alles das was ich an Arbeit mit Tomedo einspare muss ich die Befundübermittlung und Auftragsverwaltung wieder investieren, Aufträge erstellen sehr langsam, Laborwerte nachfordern teilweise per fax. Befund kommen nicht oder doppelt.

Wer hat gut Erfahrung mit eine Labor im Ruhrgebiet?

mfg

Carsten Wach
Gefragt von (2.1k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

14,682 Beiträge
22,138 Antworten
38,038 Kommentare
9,318 Nutzer