Liebes Forum,

aktuell seit einigen Tagen haben wir auf Order entry umgestellt, na ja, einiges hakt noch, anstrengend. Leider ist seither die Standardlaborkarte 10A Formular bereits mit alten Daten ausgefüllt wenn wir eine neue öfffnen wollen. Teilweise lassen sich diese Daten auch nicht mehr rauslöschen und ein kompletter Neustart von Tomedo ist erforderlich (es handelt sich immer um ein und die selbe ausgefüllte Karte, also nicht patientenbezogen). Das Labor Becker und Olgemöller meinte, das hätte nichts mit deren Installation zu tun sondern mit Tomedo.

Wie könnte das Problem gelöst werden?

VG

Susanne
Gefragt von (180 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wahrscheinlich haben sie eine Vorlage zu diesem Formular erzeugt und diese ist als Standrd definiert.

Falls dem so ist müssen Sie einfach nur den Haken bei Standard rausnehmen (siehe Bild)

 

 

Falls das nicht der Fall sein sollte müssten wir uns das am besten mal direkt bei Ihnen anschauen.

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
5,150 Beiträge
9,156 Antworten
11,631 Kommentare
2,029 Nutzer