OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Histologische Befunde die per DFÜ kommen werden nicht leicht lesbar dargestellt und sind nicht auszudrucken.
Gefragt von (3.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Können Sie an Ihre Frage bitte einen Screenshot anhängen, damit wir sehen können, was "nicht leicht lesbar" in diesem Fall bedeutet? Vielen Dank!

Gedruckt werden Laborbefunde aus der Kartei heraus (unter Verwaltung -> Labordatentransfer kann man sich eine Liste aller neu eingetroffenen Befunde drucken, nicht aber die Befunde selbst). Wenn das Drucken aus der Kartei nicht funktioniert, sollte eine Fehlermeldung (links oben am Bildschirm) auftauchen, deren Text wir zur weiteren Diagnose benötigen.

Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
Zunächst mal Danke!
Welche LABORVORLAGE wird beim drucken des "Befundes mit Ergebnistext" benutzt (aus der Kartei heraus)? Wie kann ich erkennen welche Vorlage TOMEDO  auswählt um zu drucken. Dann kann ich die Vorlage entsprechend selbst ändern um den Text gut leserlich darzustellen. Mit freundlichen Grüßen! J. Schlicht
Vielen Dank für die Präzisierung.

Die Laborvorlagen sind die folgenden:

Befund ohne Ergebnistext -> "Laborwerte Druckvorlage"

Befund mit Ergebnistext -> "Laborwerte Druckvorlage2"

Verlauf kummulativ -> "Laborwerteverlauf Druckvorlage"

Verlauf chronologisch -> "Laborwerteverlauf Druckvorlage2"

In einer der nächsten Versionen wird dies dann auch als Tooltip angezeigt werden.

Beantwortet von (10.3k Punkte)
+1 Punkt
18,012 Beiträge
26,248 Antworten
46,947 Kommentare
25,093 Nutzer